Katy Perry und Orlando Bloom machen gemeinsam Urlaub

Dass sie Patchwork können, haben Katy Perry und Orlando Bloom mit dessen Ex-Frau Miranda Kerr längst unter Beweis gestellt. Nun werden die Sängerin und der Schauspieler nach ihrer Trennung im gemeinsamen Familienurlaub gesichtet - auf einer Luxusjacht mit Jeff Bezos.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich nach rund zehn Jahren getrennt. In einem Statement, das ihre Sprecher am Donnerstag veröffentlichten, hieß es, dass die Sängerin und der Schauspieler "ihre Beziehung in den vergangenen Monaten neu ausgerichtet haben, um sich das gemeinsame Co-Parenting zu konzentrieren". Offenbar fahren die beiden mit dieser Neuausrichtung so gut, dass sogar ein gemeinsamer Familienurlaub möglich ist.

Wie auf Bildern zu sehen ist, die etwa der "New York Post" vorliegen, wurde das Ex-Paar am Wochenende auf einer Luxusjacht vor der Amalfiküste Italiens gesichtet. An Bord waren auch ihre gemeinsame Tochter Daisy Dove sowie Blooms 14-jähriger Sohn Flynn aus seiner vorherigen Beziehung mit Model Miranda Kerr. Mit von der Partie waren zudem der Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Ehefrau Lauren Sánchez, die erst Ende Juni in Venedig geheiratet hatten. Es ist nicht ihr erster gemeinsamer Urlaub - 2023, nach der Verlobungsfeier von Bezos und Sánchez, wurden die vier im kroatischen Dubrovnik beim Spazieren durch die Altstadt von Paparazzi abgelichtet.

Es war das erste Mal seit Bekanntgabe der Trennung, dass Katy Perry außerhalb ihrer Konzerte öffentlich gesehen wurde. Während Bloom bereits Ende Juni auf der glamourösen Hochzeit von Bezos und Sánchez in Venedig zu Gast war, fehlte Perry dort wegen ihrer Tourverpflichtungen in Australien. Am 27. Juni teilte sie auf Social Media Eindrücke von ihrer Zeit "Down Under", wo sie kürzlich den australischen Abschnitt ihrer "Lifetimes Tour" beendet hatte. Sánchez kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Wir vermissen dich, Katy."

Ist Bezos mitverantwortlich für Liebes-Aus?

Dabei sollen der Amazon-Gründer und seine neuen Ehefrau mitverantwortlich für die Trennung von Bloom und Perry sein. Im April hatte Bezos hatte seine damalige Verlobte und die Sängerin mit einer Rakete seines Raumfahrtunternehmens Blue Origin auf einen Kurztrip ins All geschickt. Nach dem Flug wurde Perry im Internet zum Gespött der Leute und zum Meme. Sie hatte an Bord ein Gänseblümchen dabei - eine "Erinnerung an unsere schöne Erde" und an ihr Töchterchen Daisy - das sie nach dem wenige Minuten dauernden Trip in die Höhe hielt. Außerdem küsste sie nach der Landung den Boden, als ob sie Monate im All verbracht hätte. Bloom habe seiner Verlobten später gesagt, "dass das Ganze lächerlich aussah", zitierte die "Daily Mail" kürzlich einen Insider aus Perrys Lager. "Er sagte, es sei lächerlich gewesen. Peinlich. Das war während eines Streits, und es hat ihre Gefühle verletzt." Dass er dennoch ohne sie nach Venedig reisen wolle, sehe Perry als Spitze gegen sie, hieß es.

An der Amalfiküste haben Perry und Bloom nun aber bewiesen, dass das alles Schnee von gestern ist und stattdessen den perfekten Patchwork vorgelebt. So waren nicht nur ihre Urlaubsoutfits lässig, sondern auch ihr Umgang miteinander. Die 40-jährige Sängerin, die einen knappen schwarzen Bikini und ein helles Hemd sowie Shorts trug, schlenderte mit ihrem Ex und der gemeinsamen Tochter durch eine kleine Küstenstadt. Auf anderen Fotos steht die Familie auf dem Deck der Jacht, während Bloom die kleine Daisy in die Luft hebt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Möglicherweise hat das ehemalige Paar als Co-Parents sein privates Glück miteinander gefunden.

Das könnte Ihnen auch gefallen