Justin Timberlakes "Tour-Ehefrau" teilt private Backstage-Erinnerungen

Justin Timberlakes Tournee ist vorbei. Seine Frau Jessica Biel nutzt das für einen Rückblick auf ihre Zeit als "Tour-Ehefrau". Was in ihren Backstage-Impressionen nach viel Spaß aussieht, könnte einigen enttäuschten Fans in etwas anderer Erinnerung geblieben sein.

Popstar Justin Timberlake hat das letzte Konzert seiner "The Forget Tomorrow World Tour" am 30. Juli in Istanbul gespielt. Seine Ehefrau Jessica Biel nutzt diesen Moment für einen ganz persönlichen Rückblick auf die Konzertreise ihres Mannes, bei der sie in vielen Städten dabei sein durfte, wie sie nun bei Instagram offenbart.

Dort teilt die Schauspielerin nun diverse Backstage-Eindrücke, versehen mit der Bildunterschrift "Tour wifey / mommy out" (auf Deutsch etwa: "Tour-Ehefrau / -Mama meldet sich ab"). Mit der Fotoserie dokumentiert Biel besondere Momente, die sie mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Söhnen Silas (10) und Phineas (4) während der Welt-Tournee erlebt hat.

Die Aufnahmen zeigen sie beispielsweise mit ihrem jüngeren Sohn auf der Bühne sitzend, während sie eine Performance von Timberlake verfolgen. In einem Video springt der Junge während eines Auftritts ausgelassen von einem Lautsprecher auf die Bühne und tanzt - ganz wie sein berühmter Vater. Auch Biel schwingt das Tanzbein.

Mehrere Bilder zeigen das Ehepaar auch abseits der Stage in innigen Momenten: Mal umarmen sie sich vor einem Auftritt, mal posieren sie Arm in Arm für die Kamera. Jessica Biel trägt dabei ein Merchandise-Shirt mit dem Konterfei ihres Mannes.

Kritik an Timberlakes Performance

Jessica Biel hatte ihren Gatten zusammen mit den Kindern zu mehreren Stationen der Tour begleitet. Auch ihren Hochzeitstag im Oktober verbrachte das Paar, das seit zwölf Jahren verheiratet ist, unterwegs: Timberlake trat in Montreal auf und kündigte den Gig als "ganz besonderen Abend" an. "Meine Frau ist heute Abend hier. Es ist unser zwölfter Hochzeitstag. Also seid nett zu ihr, Montreal - sie teilt mich heute Abend mit euch allen", scherzte er danach ins Mikro. Biel hatte offenbar nichts gegen die außergewöhnliche Art, den Hochzeitstag zu feiern, einzuwenden. "Ich würde ihn nirgendwo anders verbringen wollen", kommentierte sie den Auftritt.

Justin Timberlakes war mit seiner "Forget Tomorrow World Tour" seit April 2024 mit rund 100 Konzerten rund um den Globus unterwegs gewesen. Zudem hatte er "JT Live"-Shows auf diversen Festivals gespielt.

Seine Auftritte waren nicht bei allen Fans gleichermaßen gut angekommen. Zuletzt gingen Videos von Konzerten viral, in denen Timberlake auf der Bühne nur das Nötigste machte und zeitweise das Publikum für sich singen ließ. Das hatte - gemessen auch an den Preisen für die Tickets - zu viel Kritik in den sozialen Medien geführt.

Das könnte Ihnen auch gefallen